The Sun
Gratis bloggen bei
myblog.de

Besinnungstage

ALSO erstma die Besinnungstage waren so SUPER SCHÖN ich wes gar net wie ichs sagen soll. War so toll mit allen freundinen in einem zimmer ihr seit die tollsten auf der ganzen WELT hab euch ganz dolll lieb. So des musst ich jetz einfach ma sagen =)

Warhscheinlich schreib ich jetz erstam nix mehr in mein blog
hab irgendwie kein bock mehr.

übrigens hab auch alle ganz doll lieb die net auf besinnungstage waren (gell bea)

also TSCHÜSI ANNI
14.1.07 20:53
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (19.1.07 12:02)
SCHULFREI! Schönes verlängertes wochenende euch allen! *freu* ^_^


(19.1.07 12:42)
hihi, und der götzi kan diene schulaufgabe ned schrieben *g* dir und euch auch shcönes wochenende!
ja fand die b.tage auch voll lustig!!!
hel
amelie


Dreamer...<3 / Website (19.1.07 23:07)
ja wir hätten auch enlisch schulus geschrievben naja is scholustich aber so doll war der sturm jetzt auch wieder nicht natrozdem coool des schulfreiist also hab euch leib anni


catha / Website (21.1.07 20:59)
hey =)
ich bin durch eine andere page hier gelandet
sehr hübsch !
lg catha


Eko<3 (27.1.07 15:19)
Schneehassercluuuuuuuub 4 ever <3 hihi


(1.4.07 15:17)
hey anni kann hier irgentwie grad nich lesen was ich schreib ^^
nuja
hoffentlich klappt des ma wieda mit deim computaer
also denn

bis dann
hdl
juz
ps: falsche blogadresse von mir
und mein andern blog hab ich scho gelöscht


eva (5.4.07 17:34)
hallo anni vllt schaust du ja irgewndwann ma wieder vorbei?
Oder du hast echt noch kein internet.
Hm ich glaub ich werd krank nachwirkungen von der hust-hütte....
hm wir sollten echt ma volleyballspielen gehen, fänd ich voll jokig^^ sin ja so ein tolles team
aber immerhin hab ich jetz wieder AIM, des is so goil! Naja ich hoffe euch gehts gut und es war lustig im schwimmabd, ciao bis irgewann ma
hel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen